Tunnel + Q&A

film16In Anwesenheit von Regisseur KIM Seong-hun (Q&A)

Jung-su, ein einfacher Autoverkäufer, ist mit einem Geburtstagskuchen für seine Tochter auf seinem Weg nach Hause. Als er durch einen Tunnel fährt, passiert das Unglaubliche; der Tunnel bricht über ihm zusammen. Während Jung-su um sein Überleben kämpft, wird der Rettungseinsatz durch grobe Fehler von außen erschwert, sodass Jung-sus Chance zu überleben immer weiter schwindet. Die Tage vergehen ohne jeglichen Erfolg und die Leute verlieren sowohl die Hoffnung, als auch das Interesse ihn zu retten. Schwere Entscheidungen lasten auf Jung-sus Familie, ohne dass irgendjemand weiß, ob er noch lebt oder bereits tot ist.

터널
Korea 2016, 127 Min., OmeU, FSK: 12
Genre: Drama
Regie: KIM Seong-hun
Darsteller: HA Jung-woo, BAE Doona, OH Dal-su

Event Timeslots (1)

SO 30.10.
-
Film
Guest: KIM Seong-hun
Closing