Filme

The World of Us 우리들
Fr. 27.11.2020, 20:30 Uhr (Aus technischen Gründen kommt es zu Verzögerungen. Sobald der Film abrufbar ist, werden wir Euch erneut informieren. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis.)

Südkorea 2016, 94 Min, Original mit englischen Untertiteln, FSK (Korea): 0
Genre: Drama

CREDITS
Regie: YOON Ga-eun
Darsteller*innen: CHOI Soo-in, SEOL Hye-in, LEE Seo-yeon

AUSZEICHNUNGEN UND EINLADUNGEN (Auswahl):
2016 Berlin International Film Festival - Generation
2016 Udine Far East Film Festival - Competition Section - SOUTH KOREA
2016 Toronto Korean Film Festival - Opening Night Featur

Eine unbeschwerte Freundschaft wächst zwischen der zehnjährigen Sun und der gleichaltrigen Jia. Sun freut sich über die Chance, eine neue beste Freundin gefunden zu haben, denn in ihrer Klasse wird sie als Außenseiterin behandelt. Jia ist neu in der Stadt und glücklich, in einem fremden Umfeld schnell Anschluss gefunden zu haben. Doch als das neue Schuljahr beginnt, stellt die Realität des Alltags die Beziehung der beiden auf eine harte Probe.




* Best of Project K(2012-2019) kostenlos anschauen mit dem Code: BESTOFPROJECTK
* Aus technischen Gründen kommt es zu Verzögerungen. Sobald der Film abrufbar ist, werden wir Euch erneut informieren. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis.