Filme

The Dude in Me 내안의 그놈
Mo. 30.11.2020, 20:30 Uhr

Südkorea 2019, 122 Min, Original mit englischen Untertiteln, FSK (Korea): 15+
Genre: Comedy, Fantasy

CREDITS
Regie: KANG Hyo-jin
Darsteller: PARK Sung-woong, JUNG Jin-young, KIM Kwang-gyu

AUSZEICHNUNGEN UND EINLADUNGEN (Auswahl):
2019 Fantasia International Film Festival – Selection 2019
2019 BFI London Film Festival

Pan-su (PARK Sung-woong) ist von Beruf aus kriminell, ein gerissener Unternehmer und der Schwiegersohn eines Gangsterbosses. Nach einem Unfall wacht Pan-su im Körper eines 17-jährigen Jungen, Dong-hyun (JUNG Jin-young), wieder auf. Gefangen im Körper des schmächtigen Teenagers, ist Pan-su gezwungen wieder die Schule zu besuchen, wo er ständig von seinen Mitschülern tyrannisiert wird. Während er versucht Dong-hyuns Probleme zu lösen, erkennt er, dass sein ungewöhnlicher Umstand gleichzeitig eine Chance für ihn ist, Fehler seiner Vergangenheit wiedergutzumachen.




* Best of Project K(2012-2019) kostenlos anschauen mit dem Code: BESTOFPROJECTK